ERLEBNISPRÄSENTATION

ERLEBNIS – PRÄSENTATION

Hast Du Dich schon einmal mit dem Thema Wasser beschäftigt?

Im Speziellen mit Trinkwasser, welches Du jeden Tag zu Dir nimmst?

In Deutschland haben wir Trinkwasser aus der Leitung, dessen Qualität durch die Trinkwasserverordnung geregelt ist.

Deshalb sagt man: „Trinkwasser ist das beste geprüfte Lebensmittel in Deutschland“.

Um zu erleben, wie Dein Trinkwasser bei Dir zu Hause ist, ob Leitungs- und/oder Mineralwasser, komme ich zu Dir.

Erlebe alles über unser Trink- und/oder Mineralwasser und sammele neue Erkenntnisse.

KLEINES TEE-BEISPIEL:

Im Anschluss machen wir einen Sicherheitscheck Deines Trink- und/oder Mineralwassers. Dabei profitierst Du gleich doppelt, zum einen hast Du schon das beste Trinkwasser – dann weißt Du es wirklich; jetzt vermutest Du es nur oder Du erkennst Optimierungsbedarf, wenn jetzt doch irgendetwas im Trinkwasser ist, wo Du sagst: „möchte ich überhaupt nicht haben“. Also in beiden Fällen profitierst Du und ein Geschenk bringe ich auch noch mit.

Nimm Dir eineinhalb Stunden Zeit. Du brauchst nichts zu kaufen und es ist alles kostenlos und unverbindlich. Im schlimmsten Fall stehle ich Dir 20 bis 30 Minuten Deiner Zeit, sollte ich Dich danach nicht restlos überzeugt haben, dass Du sagst: „das ist spannend, das ist wichtig für mich, ich möchte gerne mehr wissen“, dann gehe ich wieder und Du hörst nichts mehr von mir.

Ist das ein faires Angebot?

„ERLEBNIS-PRÄSENTATION“
BUCHE HIER DIE
TERMINVEREINBARUNG